Mobile GMaps Home Page
 FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups   RegisterRegister  
 ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in 

Trackaufzeichnung im Internet und dem Handy

Post new topic   Reply to topic   printer-friendly view    MGMaps Forum Index -> Deutsch
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lebkuchen
Newbie

Phone Type: Unknown

PostPosted: Fri Oct 23, 2009 7:00 pm    Post subject: Trackaufzeichnung im Internet und dem Handy Reply with quote

Hi, ich nutze MGMaps noch nicht lange, finde Funktion die aktuelle Position ins Inet zu übertragen super. Was ich nur vermisse ist das man z.B. einen ganzen Track im Inet sehen kann. Hintergrund sind mehrtägige Radtouren (auch mit dem MTB abseits der Wege) und die daheim Gebliebenen sollen immer wissen wo ich bin (vorrausgesetzt ich übertrage die Daten). Geht das und wenn wie? Oder weiß jemand eine Alternative? Ich möchte im Grunde sagen können - jetzt übertragen, und solange ich es nicht unterbreche kann man den Track von Anfang an sehen.
Dann habe ich auch nicht gefunden wie ich die gefahrenen Strecke in MGMaps aufzeichnen kann, wie in GPS Geräten (z.B. Garmin) möglich.

Wie gesagt alternative Programme sind auch gern willkommen, sollten nur möglichst kostenlos oder sehr günstig sein.

Schönen Dank im Vorraus

Lebkuchen

PS: gibt es eine Deutsche Anleitung? Ich wüßte gern welche Funktionen die Programme unter "Services" haben.
Back to top
View user's profile Send private message
franc
Power User

Phone Type: Unknown

PostPosted: Wed Mar 31, 2010 10:32 am    Post subject: Reply with quote

Das kann MGMaps bzw. gmap-track.com meines Wissens nicht.
Und Tracken kann mgmaps auch nicht, dafür gibts Trackingprogramme, z.B. GPSLogger usw.

Aber mgmaps ist opensource, du kannst das also mit Leichtigkeit selbst implementieren Smile
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic   printer-friendly view    MGMaps Forum Index -> Deutsch All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
MGMaps topic RSS feed